Flirt English

Folge 1: Welcome to Brighton | Film

Video herunterladen (280,4 MB | MP4)

Was für ein Start! Die beiden jungen Deutschen Hannes und Nino sind in ihrer neuen Heimat Brighton angekommen und stehen vor einem verschlossenen Haus. Ihr Nachbar Phil hat zwar die Schlüssel, doch von der Vermieterin fehlt jede Spur. Dafür ist sie ihnen in der Küche per Webcam zugeschaltet und kündigt zwei weitere Mitbewohner an. Dann geht plötzlich die Tür auf und die beiden Engländerinnern Holly und Elizabeth stehen geschockt im Flur. Eine Vierer-WG? Darauf brauchen alle –typisch britisch- einen Tee.

Alle Themen zum Schwerpunkt Flirt English

Mini-Soap zum Englisch Lernen: Folge 1 - Welcome to Brighton

Was für ein Start! Die beiden jungen Deutschen Hannes und Nino sind gerade in Brighton angekommen, da stehen die beiden Engländerinnen Holly und Elizabeth im Flur.

Planet Schule: Flirt English - Welcome to Brighton WDR Fernsehen

Folge 6: Fireworks & Farewells

Die gemeinsame Zeit von Holly, Elz, Nino und Hannes neigt sich dem Ende zu. Entscheidungen für die Zukunft stehen an. Auf der Abschiedsparty gibt es überraschende Neuigkeiten.

Planet Schule: Flirt English - Fireworks & Farewells WDR Fernsehen