Navigationshilfe:

Die Sendungen können für den Einsatz im Unterricht heruntergeladen oder direkt von planet-schule.de gestreamt werden. Ein Video darf so lange verwendet werden, wie es auf planet-schule.de verfügbar ist. Siehe auch Service-Seite „Sendung gesucht“.

Film: Clips and Songs

Info:

Ihr Webbrowser kann dieses Video nicht abspielen.

Bitte nutzen Sie einen modernen Webbrowser, z.B. Mozilla Firefox.

David, der Engländer und Red, die freche Socke, sind diesmal unterwegs und erkunden die Welt. Neben der Bücherei steht auch eine Wanderung auf dem Plan. Dazu gibt es neue, lustige Clips mit den beiden und zwei Musikvideos zum Mitsingen! David and Red in Germany: Nature and picnic David will mit Red eine Wanderung zu einer Burg machen. Aber Red lässt sich nicht so leicht von den Schönheiten der Natur überzeugen und die Wanderung verläuft anders, als es sich David vorstellt. David and Red in Germany: At the library David und Red sind zu Besuch in einer Bücherei. Red ist von den vielen Büchern begeistert, muss aber erst noch lernen, wie man sich in einer Bücherei verhält. David and Red in Germany: Going to the birthday party David und Red sind zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Sie haben Pech, was die Wahl ihrer Fortbewegungsarten angeht, kommen am Ende jedoch mit einem besonderen Gefährt zur Feier! Clip: Sausages David will mit Red zusammen Würstchen essen, aber Red denkt nicht daran zu teilen! Clip: Good night song David singt Red ein Gute-Nacht-Lied, aber dass Red nach nur einem Liedchen einfach so einschläft, glaubt ja wohl niemand. Clip: Red's soup Red will David beim Kochen helfen und steuert ohne dessen Wissen ein paar geheime Zutaten bei! Musikvideo: These are my friends Red stellt David in diesem Musikvideo seine bunten Freunde vor. Musikvideo: Let's play a song David und Red musizieren mit Kindern und stellen verschiedene Musikinstrumente vor.

Zeitschrift planet schule abonnieren
Zeitschrift planet schule abonnieren
Preisgekrönte Projekte
Preisgekrönte Projekte