David and Red

Where are you, Red? | Englisch Grundschule

Video herunterladen (147 MB | MP4)

David and Red sind bei Holly und Charly und ihren Eltern angekommen. Schnell bringt Red die Begrüßung hinter sich, dann kann er endlich mit den Kindern "Hide and Seek" spielen. Als Red sich versteckt, suchen Holly und Charly in allen Zimmern des Hause. Aber Red bleibt verschwunden. Nur mit Davids Hilfe finden sie ihn: Er ist in seinem perfekten, roten Versteck eingeschlafen.

Alle Themen zum Schwerpunkt David and Red

David and Red - Clips nonstop Folge 1

Davids Muttersprache ist Englisch. Red kann weder Englisch, noch kennt er sich mit anderen Dingen aus. Aber das ist auch kein Wunder, denn der freche Red ist eine rote Socke.

Planet Schule: David and Red Clips - Teil 1 WDR Fernsehen

David and Red - Clips and Songs

David, der Engländer, und Red, die freche Socke, sind diesmal unterwegs und erkunden die Welt. Dazu gibt es neue, lustige Clips mit den beiden und zwei Musikvideos zum Mitsingen!

Planet Schule: David and Red - Clips and Songs WDR Fernsehen