David and Red

Let's go to England, Red! | Englisch Grundschule

Video herunterladen (149,1 MB | MP4)

David packt seinen Koffer, denn er will nach England fahren und Freunde besuchen. Für Red steckt die Reise voller Rätsel: Was genau ist dieses England? Und wieso muss man mit dem Schiff fahren? Als David auf der Fähre mal kurz zur Toilette muss, kann Red es nicht mehr abwarten. Er geht auf eigene Faust auf Erkundungstour. Und während David hektisch nach Red sucht, hat der tatsächlich England gefunden.

Alle Themen zum Schwerpunkt David and Red

David and Red - Clips nonstop Folge 1

Davids Muttersprache ist Englisch. Red kann weder Englisch, noch kennt er sich mit anderen Dingen aus. Aber das ist auch kein Wunder, denn der freche Red ist eine rote Socke.

Planet Schule: David and Red Clips - Teil 1 WDR Fernsehen

David and Red - Clips and Songs

David, der Engländer, und Red, die freche Socke, sind diesmal unterwegs und erkunden die Welt. Dazu gibt es neue, lustige Clips mit den beiden und zwei Musikvideos zum Mitsingen!

Planet Schule: David and Red - Clips and Songs WDR Fernsehen