Bildergalerie Mumbro und Zinell

Im Lernspiel Deutsch lernen mit Mumbro und Zinell können Kinder in verschiedenen Übungen das Hörverstehen und Modalverben trainieren, zum Beispiel zum Themengebiet Hobbies.
Mit Mumbro und Zinell können die Kompetenzebenen Kennenlernen, Hören, Lesen und Schreiben trainiert werden, beispielsweise mit Hörverstehensübungen zu Modalverben.
Im Lernspiel Deutsch lernen mit Mumbro und Zinell können Kinder in verschiedenen Übungen das Schreiben von Modalverben trainieren, zum Beispiel zum Themengebiet Hobbies.
Das Lernspiel führt schrittweise durch die Kompetenzebenen. Neben dem Erlernen von Modalverben, Zeitformen oder Konjugationen wird durch die verschiedenen Themengebiete auch der Wortschatz erweitert.
Im Lernspiel Deutsch lernen mit Mumbro und Zinell ist eines der Lernstationen in einem Klassenzimmer.
In jeder der vier Stationen gibt es zahlreiche Grammatik- und Wortschatzübungen zu entdecken. Im Klassenzimmer geht es neben Modalverben zum Beispiel auch um Schulmaterialien, Redewendungen und reflexive Verben mit Akkusativpronomen.