Impressum

Impressum und rechtliche Hinweise

Impressum und rechtliche Hinweise

Ton
Joachim Rudolph, AlphaTon Musikverlag,
Hamburg


Sprecher
Jürgen Andreas
Joachim Rudolph, AlphaTon Musikverlag,
Hamburg


Programmierung Multimedia
mb Software, 02c solutions, Hameln
davis digitale medien, Pforzheim


Programmierung HTML
[ka:media] agentur für neue medien
Düsseldorf


REM-Aufnahmen
Oliver Meckes, eye of science, Reutlingen


Projektrealisation
Sabine Frischmuth


Projektleitung
Hans Jürgen von der Burchard
Wolfgang Meindl

Rechtliche Hinweise

Der SWR hat dieses Produkt mit besonderer Sorgfalt zusammengestellt. Bitte beachten Sie die folgenden Bestimmungen: Die einzelnen auf der CD-ROM enthaltenen Programme, Routinen, Controls etc. sind urheberrechtlich durch deren Hersteller oder Distributor geschützt. Der Erwerber dieser CD-ROM ist berechtigt, die Programme, Daten oder Datengruppen zu eigenen Zwecken auf einem Computersystem zu nutzen. Das Urheberrecht für die Auswahl, Anordnung und Einteilung der Programme und Daten auf dieser CD-ROM liegt beim SWR. Jegliche Verletzung dieser Rechte, z. B. durch unerlaubte Benutzung, Weitergabe oder Vervielfältigung (auch nichtkommerzieller Art) ist untersagt. Die auf dieser CD-ROM gespeicherten Daten und Programme wurden sorgfältig geprüft. Im Hinblick auf die große Zahl der Daten und Programme übernimmt der SWR aber keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten und fehlerfreien Lauf der Programme. Der SWR übernimmt weder Garantie noch juristische Verantwortung für die Nutzung der einzelnen Dateien und Informationen oder fehlerfreie Funktion für einen bestimmten Zweck. Nach §47 Abs. 2 UrhG ist die CD-ROM für schulische Zwecke uneingeschränkt nutzbar.
Trotz unserer Bemühungen ist es uns nicht in allen Fällen gelungen, die Rechteinhaber für Abbildungen ausfindig zu machen. Gegen Nachweis aller Rechte zahlt der SWR für die Abdruckerlaubnis die gesetzlich geschuldete Vergütung.

szmtag