Flirt English - Welcome to Brighton

Folge 3: Fitness & Flirting | Film

Video herunterladen (281,2 MB | MP4)

Die WG hat langsam alles im Griff. Die Geldprobleme sind weniger geworden, weil Elz in einem Modegeschäft arbeitet. Nino fiebert auf sein Jobinterview im Fitnessstudio hin. Für den Job ist er zwar fit genug, sein englischer Lebenslauf braucht dafür noch den letzten Schliff. Dabei helfen ihm Elz, Hannes und Holly mit vereinten Kräften. Hannes` Gefühle für Holly werden immer stärker, aber er glaubt nicht an eine Chance bei ihr. Das ändert sich schlagartig, als Nino eine Frau kennen lernt.

Alle Themen zum Schwerpunkt Flirt English

Mini-Soap zum Englisch Lernen: Folge 1 - Welcome to Brighton

Was für ein Start! Die beiden jungen Deutschen Hannes und Nino sind gerade in Brighton angekommen, da stehen die beiden Engländerinnen Holly und Elizabeth im Flur.

Planet Schule: Flirt English - Welcome to Brighton WDR Fernsehen

Folge 6: Fireworks & Farewells

Die gemeinsame Zeit von Holly, Elz, Nino und Hannes neigt sich dem Ende zu. Entscheidungen für die Zukunft stehen an. Auf der Abschiedsparty gibt es überraschende Neuigkeiten.

Planet Schule: Flirt English - Fireworks & Farewells WDR Fernsehen