zum Inhalt.
zur Hauptnavigation.

Inhalt

Filminhalt: Fitness & Flirting

Die WG hat langsam alles im Griff. Die Geldprobleme sind weniger geworden, weil Elz in einem Modegeschäft arbeitet. Nino fiebert auf sein Jobinterview im Fitnessstudio hin. Für den Job ist er zwar fit genug, sein englischer Lebenslauf braucht dafür noch den letzten Schliff. Dabei helfen ihm Elz, Hannes und Holly mit vereinten Kräften. Hannes` Gefühle für Holly werden immer stärker, aber er glaubt nicht an eine Chance bei ihr. Das ändert sich schlagartig, als Nino eine Frau kennen lernt.

Folge 3: Fitness & Flirting

Kapitelübersicht:

Ihr Webbrowser kann dieses Video nicht abspielen.

Bitte nutzen Sie einen modernen Webbrowser, z.B. Mozilla Firefox.

Ein Job muss her

00:00 – 03:52

In der Wohngemeinschaft läuft zwischen den Vieren alles glatt. Nur das Geld ist etwas knapp. Deshalb bereitet sich Nino auf ein Bewerbungsgespräch im Fitnessstudio vor. Elizabeth hilft ihm bei der Auswahl des richtigen Outfits. Holly und Hannes schreiben seinen Lebenslauf. Hannes gesteht Nino bei einem Kaffee, dass er Holly mag.

Ihr Webbrowser kann dieses Video nicht abspielen.

Bitte nutzen Sie einen modernen Webbrowser, z.B. Mozilla Firefox.

Internationale Flirtregeln

03:52 – 06:41

Nino macht bei seinem Bewerbungsgespräch im Fitnessstudio eine gute Figur. Im Gespräch mit dem Chef erzählt er von seinen Stärken und ist verwundert, dass er den Chef direkt duzen soll. Hannes fragt seinen Nachbarn Phil über Flirtregeln in England aus. Dabei merkt er, dass sich Holly wohl eher für Phil als für ihn interessiert und ist entäuscht.

Ihr Webbrowser kann dieses Video nicht abspielen.

Bitte nutzen Sie einen modernen Webbrowser, z.B. Mozilla Firefox.

Überraschende Neuigkeiten

06:41 – Ende

Der Chef scheint mit Nino zufrieden zu sein, als der einer jungen Frau am Laufband hilft. Nach dem Bewerbungsgespräch telefoniert Nino mit Hannes und legt plötzlich auf, weil er die Frau aus dem Fitnessstudio wiedersieht. Die ist auf dem Weg zu ihrem Freund - Phil. Holly und Hannes reagieren mit gemischten Gefühlen auf diese neue Information.