zum Inhalt.
zur Hauptnavigation.

Inhalt

Filminhalt: Falling out

Es kommt zur Katastrophe: Julie hat Can den Laufpass gegeben, weil er 40 Minuten zu spät zu einer Verabredung kam. Er musste eben ein neues Mundstück für sein Saxophon besorgen und dann hat auch noch sein Onkel Cengis aus Istanbul angerufen… Es herrscht Krisenstimmung bei Flirt English: Alles lief bisher glatt für das Quartett. Bis auf zwei Ausnahmen: Can ist immer zu spät bei Verabredungen mit Julie und dann gibt es ja auch noch Julies Exfreund in London.

Folge 09: Falling Out

Kapitelübersicht:

Ihr Webbrowser kann dieses Video nicht abspielen.

Bitte nutzen Sie einen modernen Webbrowser, z.B. Mozilla Firefox.

Der böse Ex-Freund

00:00 – 02:38

Can vermutet, dass mit Julie etwas nicht stimmt. Tatsächlich ruft ihr Ex-Freund Mark sie ständig an, mailt ihr und schreibt ihr SMS. Julie fühlt sich von ihm bedroht. Nina schlägt vor, Can alles zu erzählen.

Ihr Webbrowser kann dieses Video nicht abspielen.

Bitte nutzen Sie einen modernen Webbrowser, z.B. Mozilla Firefox.

Das Missverständnis

02:38 – 07:16

Can hat Streit mit Julie. Zu einer Verabredung mit Julie erscheint Can 40 Minuten zu spät – schon wieder. Julie wartet vergeblich in einem Café auf ihn, sie wollte ihm endlich alles von Mark erzählen. Wütend verlässt sie das Café ohne dass Can aufgetaucht ist.

Ihr Webbrowser kann dieses Video nicht abspielen.

Bitte nutzen Sie einen modernen Webbrowser, z.B. Mozilla Firefox.

Der Streit

07:16 – 08:12

Can versucht vergeblich Julie auf ihrem Handy zu erreichen. Aber dann trifft er sie zufällig auf der Straße. Julie ist sauer. Obwohl er versucht, sie zu beschwichtigen, möchte sie ihn nicht mehr sehen.

Ihr Webbrowser kann dieses Video nicht abspielen.

Bitte nutzen Sie einen modernen Webbrowser, z.B. Mozilla Firefox.

Das Ende

08:12 – Ende

Alex und Can überlegen, warum Julie so sauer ist. Julie weint und ist verzweifelt. Sie möchte weder mit Can noch mit Mark sprechen. Deshalb geht Nina ans Telefon, als es klingelt – und hat Mark am Apparat.