David and Red | Clips 1

Video herunterladen (697,7 MB | MP4)

Davids Muttersprache ist Englisch. Red kann weder Englisch, noch kennt er sich mit anderen Dingen aus. Aber das ist auch kein Wunder, denn der freche Red ist eine rote Socke. David hilft ihm und erklärt seinem roten, flauschigen Freund auf Englisch viele Alltagsgegenstände. Er lädt ihn zum Tanzen, Spaghettiessen und Versteckspielen ein.

Und David staunt nicht schlecht, als sich Red plötzlich als Blumenflüsterer, Zauberer und DJ entpuppt. Die kurzen Clips mit dem liebenswerten Duo sind für die "Sendung mit dem Elefanten" entstanden und eignen sich zum Einstieg und als erste Vokabelhilfen für Anfänger.

Themen:
My name is
Birthday
Red fährt Auto
Sing a Song
On, off
Hiccups
Toothbrush
Let's dance!
Spaghetti
Tiger
Hide and seek
Rocket
Flower
Magic

Alle Themen zum Schwerpunkt David and Red

David and Red - Clips nonstop Folge 1

Planet Schule: David and Red Clips - Teil 1 WDR Fernsehen

David and Red - Clips and Songs

David, der Engländer, und Red, die freche Socke, sind diesmal unterwegs und erkunden die Welt. Dazu gibt es neue, lustige Clips mit den beiden und zwei Musikvideos zum Mitsingen!

Planet Schule: David and Red - Clips and Songs WDR Fernsehen