David and Red

David's travel guide to London | Englisch Grundschule

Stand

Video herunterladen (340,3 MB | MP4)

Der Engländer David Fermer erklärt in kurzen Clips Landestypisches aus Großbritannien. Die kurzen Clips sind in einfachem Englisch und richten sich an fortgeschrittene Lerner ab dem 3. Lernjahr. Sie können passend zum jeweiligen Thema im Unterricht eingesetzt werden. Themen: Fish and chips Union Jack Big Ben English breakfast Pounds Letter box Rugby River Thames Telephone box Tower of London London underground Double decker School uniform

Alle Themen zum Schwerpunkt David and Red

David and Red - Clips nonstop Folge 1

Davids Muttersprache ist Englisch. Red kann weder Englisch, noch kennt er sich mit anderen Dingen aus. Aber das ist auch kein Wunder, denn der freche Red ist eine rote Socke.

Planet Schule: David and Red Clips - Teil 1 WDR Fernsehen

David and Red - Clips and Songs

David, der Engländer, und Red, die freche Socke, sind diesmal unterwegs und erkunden die Welt. Dazu gibt es neue, lustige Clips mit den beiden und zwei Musikvideos zum Mitsingen!

Planet Schule: David and Red - Clips and Songs WDR Fernsehen

Stand
AUTOR/IN
planet schule