Navigationshilfe:

Sendetermine /

Sendung

Ferienzeit

Info:

EXTRA ist eine 13-teilige Sitcom zum Deutsch lernen. Erzählt wird die Geschichte von Sascha, Anna, Nic und Sam, dem Amerikaner.
Anna, Sascha, Sam und Nic sind urlaubsreif. Sie entscheiden sich für einen Städtetrip nach London. Dort angekommen machen die vier in einem „Tea Room“ Bekanntschaft mit der englischen Gastfreundschaft, die sie sich wohl etwas anders vorgestellt hatten.

Hinweis: Dieser Inhalt ist überarbeitungswürdig und entspricht nicht mehr den aktuellen redaktionellen Anforderungen. Daher wird er ab Mitte April offline gestellt.

Info:

Klassenstufe:

1. - 2. Lernjahr

Fächer:

DVD-Signatur Medienzentren:

nicht mehr entleihbar

Online-Signatur Medienzentren:

nicht mehr entleihbar

Produktion:

SWR / WDR / SF

Sendelänge:

25 Minuten

Zeitschrift "SWR Schulfernsehen":

Sendungskalender
2022
Juni Juli Aug
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Zeitschrift planet schule abonnieren
Zeitschrift planet schule abonnieren
Unser TV-Angebot
TV-Angebot
Preisgekrönte Projekte
Preisgekrönte Projekte