Navigationshilfe:

Suchergebnisse für: "Wahrheit"

Weitere häufig mit "Wahrheit" verbundene Schlagwörter

Knietzsche meint, das Gewissen kann so nervig sein wie ein Krebs. Er schläft niemals, und bei Regelverstößen kneift er zu. Wenn es kneift, versucht der Krebs dafür zu sorgen, dass man sich wie der Mensch verhält, der man gern sein möchte. Am besten, man stellt zusammen mit seinem Krebs einen perfekten Plan auf! Multimedia: Knietzsches Geschichtenwerkstatt - die App ...

Sendereihe:

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche meint, die Wahrheit ist ein zweischneidiges Schwert. Meist ist sie eine ziemlich gute und wichtige Sache, sie kann aber auch weh tun. Die Entscheidung zwischen Wahrheit und Lüge kann ganz schön kompliziert sein. Multimedia: Knietzsches Geschichtenwerkstatt - die App ...

Sendereihe:

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Schlagwörter:

Zeitschrift planet schule abonnieren
Zeitschrift planet schule abonnieren
Preisgekrönte Projekte
Preisgekrönte Projekte