Le petit gnome

Der kleine Gnom und der Modeschöpfer | Film

Video herunterladen (451,6 MB | MP4)

Die Kameraden stecken in einem großen Pariser Kreisverkehr fest und nehmen dort einen Modeschöpfer auf, der verzweifelt ist, weil er keine Idee für seine neue Kollektion hat. Interessiert betrachtet er die seltsame Aufmachung des Gnoms, und als das Wohnmobil bei seinem Atelier angekommen ist, hat er seine Idee gefunden. Wenig später entdecken die Freunde bei einem Bummel an der Seine, dass der Gnom-Look voll eingeschlagen hat.

Alle Themen zum Schwerpunkt Der kleine Gnom

Der kleine Gnom und das Mädchen

Der kleine Gnom trifft ein Mädchen und verliebt sich. Wortschatz: Gefühle, Eigenschaften, Blumen, Bauernhof. Hörsehverstehen Deutsch; Grundschule.

Der kleine Gnom SWR

Der kleine Gnom und der Modeschöpfer

Der kleine Gnom trifft in Paris einen Modedesigner. Wortschatz: Kleidung, Eigenschaften, Wegbeschreibung, Verkehrsmittel. Für Deutsch in der Grundschule.

Der kleine Gnom SWR