¡Pregunta Ya!

Música | Film

In dieser Folge wird es laut – es geht um Musik. Moderatorin Tika Lahne lernt das Rap-Duo Nacidos de la Tierra und die beliebte Boygroup Nada Que Decir kennen. Welche Art Musik mag die spanische Jugend? Gibt es Unterschiede zwischen amerikanischem und spanischem Rap? Und was hören die jungen Leute in Kolumbien über ihre Kopfhörer? Tika Lahne hat sie vorsichtig angehoben und es herausgefunden!

Dieser Film kann aus rechtlichen Gründen nur zum Streaming und nicht zum Download angeboten werden. Bitte informieren Sie sich über alternative Bezugsmöglichkeiten in der Rubrik "Service" unter "Sendung verpasst".

Alle Themen zum Schwerpunkt ¡Pregunta Ya!

Bienvenido a Barcelona

Tika macht Urlaub in Barcelona. Sie trifft Alex, die ihr Sightseeing-Tipps gibt. Barcelona ist eine der beliebtesten Städte Europas – aber wie ist es, hier tatsächlich zu leben?

Planet Schule: ¡Pregunta ya! - Bienvenido a Barcelona WDR Fernsehen