¡Pregunta Ya!

Baile | Film

Moderatorin Tika Lahne findet heraus, welche Tänze und Tanzstile in den Discos und auf den Straßen Spaniens angesagt sind. Wozu tanzen die Leute am liebsten? Tika besucht eine Tanzschule in Valencia, in der Flamenco gelehrt wird, und ein Tanz-Center, in dem sich alles um Street Dance dreht. Die Kolumbianer halten den Salsa am Leben – hier tanzen alle gemeinsam, jung und alt.

Dieser Film kann aus rechtlichen Gründen nur zum Streaming und nicht zum Download angeboten werden. Bitte informieren Sie sich über alternative Bezugsmöglichkeiten in der Rubrik "Service" unter "Sendung verpasst".

Alle Themen zum Schwerpunkt ¡Pregunta Ya!

Bienvenido a Barcelona

Tika macht Urlaub in Barcelona. Sie trifft Alex, die ihr Sightseeing-Tipps gibt. Barcelona ist eine der beliebtesten Städte Europas – aber wie ist es, hier tatsächlich zu leben?

Planet Schule: ¡Pregunta ya! - Bienvenido a Barcelona WDR Fernsehen