Navigationshilfe:

Die Sendungen können für den Einsatz im Unterricht heruntergeladen oder direkt von planet-schule.de gestreamt werden. Ein Video darf so lange verwendet werden, wie es auf planet-schule.de verfügbar ist. Siehe auch Service-Seite „Sendung gesucht“.

Film: 4. Fútbol

Info:

Ihr Webbrowser kann dieses Video nicht abspielen.

Bitte nutzen Sie einen modernen Webbrowser, z.B. Mozilla Firefox.

Moderatorin Tika Lahne trifft Kalle Björklund. Er ist erst 13 Jahre alt und gehört zu den besten Jugendspielern beim FC Valencia. Sein Vater ist früher sogar einmal Weltmeister geworden – beide treffen wir auf dem Fußballplatz. Was macht Fußball so beliebt? Wie komme ich an ein Autogramm von Messi? In Kolumbien erzählt Leicy Santos von ihrem Traum, eine Profi-Fußballerin in Barcelona zu werden. Dieser Film kann aus rechtlichen Gründen nur zum Streaming und nicht zum Download angeboten werden. Bitte informieren Sie sich über alternative Bezugsmöglichkeiten in der Rubrik "Service" unter "Sendung verpasst".

Zeitschrift planet schule abonnieren
Zeitschrift planet schule abonnieren
Preisgekrönte Projekte
Preisgekrönte Projekte