Navigationshilfe:

Die Sendungen können für den Einsatz im Unterricht heruntergeladen oder direkt von planet-schule.de gestreamt werden. Ein Video darf so lange verwendet werden, wie es auf planet-schule.de verfügbar ist. Siehe auch Service-Seite „Sendung gesucht“.

Film: Als ik in de spiegel kijk

Info:

Ihr Webbrowser kann dieses Video nicht abspielen.

Bitte nutzen Sie einen modernen Webbrowser, z.B. Mozilla Firefox.

"Wenn ich in den Spiegel schaue, erkenne ich mich selbst nicht wieder. Ich habe das Herz eines Gewinners, aber aus dem Spiegel schaut mich jemand anderes an." Es geschah in nur wenigen Sekunden. Eine Explosion am Lagerfeuer verursachte schlimme Verbrennungen bei der 15-jährigen Dilan Kaya und sie hat schon zahlreiche Operationen über sich ergehen lassen müssen. Wird Dilan jemals wieder lachen können? Neben der niederländischen Originalfassung des Films gibt es auch eine deutsche Fassung unter dem Titel "When I look into the mirror..." in der Sendereihe "dok' mal!": http://www.planet-schule.de/sf/php/sendungen.php?sendung=9424

Verfügbare Filme zur gewählten Reihe

Als ik in de spiegel kijk

"Wenn ich in den Spiegel schaue, erkenne ich mich selbst nicht wieder. Ich habe das Herz eines Gewinners, aber aus dem Spiegel schaut mich jemand anderes an." Es geschah in nur wenigen Sekunden ... [Mehr Infos...]

Preisgekrönte Projekte
Preisgekrönte Projekte