Quiz: Was macht ein Kameramann?

Fächer: Arbeits- und Berufswelt, Deutsch, Medienerziehung
Bewertung:

Was führt den Kameramann auf den Hühnerhof und welche Möglichkeiten hat er dort, seine Aufnahmen zu verändern? Schau dir das Video an und mach das Quiz!
fileadmin/user_upload/_processed_/csm_fta_155_was_macht_ein_kameramann_quiz-title_7ec904e31f.jpg
Frage trifft Antwort

Teste dein Wissen:

Was führt den Kameramann auf den Hühnerhof und welche Möglichkeiten hat er dort, seine Aufnahmen zu verändern? Schau dir das Video an und mach das Quiz!


Was macht ein Kameramann?

  • Frage 1 von 5

    Was soll Hardy auf der Hühnerfarm zuerst machen?





  • Frage 2 von 5

    Was verändert Hardy, um die Struktur der Eier deutlicher zu machen?





  • Frage 3 von 5

    Was bewirkt blaues Licht bei Menschen?




  • Frage 4 von 5

    Was denkt Hardy beim Experiment mit dem Straußenei?





  • Frage 5 von 5

    Was braucht man, wenn man Kameramann/-frau werden möchte?