Le petit gnome

Le petit gnome et le couturier | Film

Stand

Video herunterladen (509,8 MB | MP4)

Die Kameraden stecken in einem großen Pariser Kreisverkehr fest und nehmen dort einen Modeschöpfer auf, der verzweifelt ist, weil er keine Idee für seine neue Kollektion hat. Interessiert betrachtet er die seltsame Aufmachung des Gnoms, und als das Wohnmobil bei seinem Atelier angekommen ist, hat er seine Idee gefunden. Wenig später entdecken die Freunde bei einem Bummel an der Seine, dass der Gnom-Look voll eingeschlagen hat.

Alle Themen zum Schwerpunkt Le petit gnome

Le petit gnome et Madame le Docteur

Der kleine Gnom bereist die französischen Alpen auf der Suche nach einem Arzt. Wortschatz: Körper und Krankheit. Französisch für die Grundschule.

Le petit gnome SWR

Stand
AUTOR/IN
planet schule