Navigationshilfe:

Suchergebnisse für: "Horrorfilm"

Weitere häufig mit "Horrorfilm" verbundene Schlagwörter

Doktor Whatson heißt eigentlich Cedric. Jeden Donnerstag beantwortet er auf YouTube - und jetzt auch auf Planet Schule - eine Frage, die ihn beschäftigt. In dieser Folge: Was ist Angst? Warum erschrecken wir uns bei Horrorfilmen, obwohl wir wissen, dass uns nichts passieren kann? Und: Können wir uns zu Tode erschrecken? Mehr Videos von Doktor Whatson gibt's hier: www.youtube.com/do ...

Sendereihe:

Doktor Whatson

Klassenstufe:

7-13

Fächer:

Biologie, Religion, Mensch und Umwelt, Projektunterricht, Sachunterricht, Psychologie, Mensch, Natur und Kultur (MeNuK)

... die Universität und dann eine Filmhochschule mit dem klaren Ziel, Filmregisseur zu werden. Jetzt hat er seinen ersten Spielfilm begonnen: einen Horrorfilm namens „Creep“ mit der deutschen Schauspielerin Franka Potente. Filmregisseur zu werden war alles andere als einfach für Chris Smith. Doch er hat es ...

Sendereihe:

Reports in English

Klassenstufe:

8-13

Fächer:

Erdkunde, Englisch, Bilingualer Unterricht

... als ob jede ihre eigene Geschichte erzählt. Die Menschen weinen. Aber ich kann Wenn ich mich selbst verletze, fühlt es sich an wie bei einem Horrorfilm. Irgendwann ist er endlich zu Ende und alles ist wieder gut. nicht weinen. Ich weine Blut statt Tränen. Weil ich nicht weinen kann, kann ich meine ...

... Arm und es sind so viele übereinander. Als ob jede ihre eigene Geschichte erzählt. Wenn ich mich selbst verletze, fühlt es sich an wie bei einem Horrorfilm. Irgendwann ist er endlich zu Ende und alles ist wieder gut. Die Menschen weinen, aber ich kann nicht weinen. Ich weine Blut statt Tränen. Weil ich ...

Preisgekrönte Projekte
Preisgekrönte Projekte